Swisslos

Spaghetti-Essen vom 2. November 2019 in der Unterkellerung Brislach

Am 02. November 2019 fand das 16. Spaghettiessen der Mädchenriege statt.

Wieder einmal mehr war es ein angenehmer und gemütlicher Abend! Es gab viel zu lachen, zu diskutieren und zu erzählen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unser Salat- und Kuchenbuffet getestet und die Spaghetti verschlungen haben! Auch danken wir allen Eltern, welche die feine Salate und Desserts gezaubert haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an die diesjährigen Helferinnen und Helfern und Mädchen, welche Tatkräftig gekocht, geputzt, serviert, abgewaschen und mitgemacht haben. Ihr habt den grössten Teil dazu beigetragen, dass wir das Spaghettiessen durchführen konnten!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in welchem wir euch gerne wieder an unserem alljährlichen Spaghettiessen begrüssen!


Das OK
Jeannine Rauber, Laura Kopp und Cornelia Stähli

  • slide
  • slide