Swisslos

Spaghetti-Essen vom 4. November 2017 in der Unterkellerung Brislach

Am 4. November fand das Spaghettiessen der MäRi in der Schulhausunterkellerung statt.

Wie jedes Jahr durften wir wieder zahlreichen Gästen unsere feinen Spaghetti auftischen. Dieses Jahr zum ersten Mal auch glutenfrei.

Die Mädchen haben motiviert beim Abwaschen den Putzschwamm geschwungen. Auch die Servicedüsen haben unsere Gäste freundlich begrüsst und sie bedient. Alles in allem ist der Abend reibungslos von der Bühne gegangen.

Ein grosses Dankeschön geht an an Jasmin, Karin, Belinda, Nadine, Alex und Stephan, die für uns die leckeren Saucen gekocht haben. Desweiteren Danke an alle Mamis und Papis ohne die unser Kuchen- und Salatbuffet ziemlich leer ausgesehen hätte. Nicht zu vergessen natürlich das OK und die Mädchen der Mädchenriege. Ohne euch wäre das Spaghettiessen unmöglich.


Laura Kopp