Swisslos

Spieltag vom 22. August 2015 in Kleinlützel

Wir trafen uns in Kleinlützel beim Sportplatz, bei schönem Wetter. Zuerst cremten sich alle ein wie es sich gehört, danach wärmten wir uns auf, so dass sich auch niemand verletzen konnte.


Wir freuten uns auf den Tag, allerdings hatten wir nicht allzu grosse Hoffnungen auf dem Podest zu landen, da wir nicht viel trainiert hatten.

Wir hatten gut Volleyball gespielt, allerdings reichte es nie um zu gewinnen. Manchmal war das Ergebnis sehr knapp und manchmal sehr weit auseinander. Trotzdem verloren wir nie den Mut und die sehr gute Laune und gaben auch nicht auf.


Trotz den nicht so guten Volleyball-Resultaten, waren wir beim "Lösliziäh" sehr gut und gewannen viele Preise. Auch beim Dartwerfen waren richtige Talente des DTV’s dabei. Wie es sich gehört, wurde auch nach diesem teilweise gelungenen Tag gefeiert.


Damenturnverein Brislach

Carmen Borer